2023/24 C-Jugend weiblich 1 - Jahrgang 2009-2010

Verlustpunktfreie Titelverteidigung in trockenen Tüchern. Der Gegner aus Dittershausen verlangte den Vereinigten im letzten Saisonspiel einiges ab. Zwar hatte die Grübel-Steuber-Sieben das Spiel nach früher 4:1 Führung stets unter Kontrolle, jedoch stellte sie der bewegliche Angriff der Gastgeberinnen teilweise vor große Probleme. Einige technische Fehler in der Vorwärtsbewegung und im Positionsangriff ließen die Mannschaft nie zur gewohnten Souveränität finden. So…
Meisterschaft vor traumhafter Heimkulisse ausgiebig gefeiert. Im letzten Heimspiel der laufenden Saison nahm sich die Grübel-Steuber-Sieben vor, sich vor heimischer Kulisse noch einmal von ihrer besten Seite zu zeigen und sich als würdiger Meister von den Fans zu verabschieden. Dieses Vorhaben gelang den C-Mädels in herausragender Manier. In der wahrscheinlich stärksten Anfangsphase der Saison bekamen die Wesertalerinnen keinen Meter Raum…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/teams-23-24/weiblich/c-jugend-2-23-24.html#sigProId3e3630238d
Seite 1 von 8