2023/24 C-Jugend männlich – Jahrgang 2009/2010

Ungefährdeter Auswärtssieg zum Saisonabschluss Am vergangenen Sonntag fand für die männliche C-Jugend der HSG HoSaWo das letzte Spiel der Saison als Gast bei der JSGmC Wehlheiden/Zwehren/Kassel statt. Am Anfang lieferten sich beide Teams ein ausgeglichenes Duell, wodurch sich zunächst keine der beiden Mannschaften bis zur 20. Spielminute beim Zwischenstand von 7:8 absetzen konnte. Durch eine außerordentlich starke Schlussphase aufbauend auf…
Mit starker Abwehr zum Sieg Am vergangenen Heimspieltag lieferten sich die HSG Ho/Sa/Wo und die JSGmC Wehlheiden/Zwehren/Kassel ein zu Anfang spannendes Handballspiel, welches den Zuschauern einige interessante Wendungen bescherte. Das Heimteam hatte anfängliche Schwierigkeiten, seinen Rhythmus zu finden und geriet frühzeitig nach vier Spielminuten mit 0:4 in Rückstand. Doch dank einer starken Abwehrleistung gelang es der HSG, die Angriffe des…
Seite 1 von 3