2023/24 Minis Hoof

Montag, 18 März 2024 13:34

Minis Hoof in Calden

Erfolgreiche Teilnahme am Minispielfest der HSG Ahnatal/Calden Am Sonntag, den 17.03.2024, waren die Minis des TV Hoof zu Gast in Ahnatal. Im ersten von fünf Spielen zeigten sich die Kids noch etwas nervös, ließen ihr Können aber im Verlauf des Turniers immer mehr aufblitzen. Verbessert im Angriff und stabiler in der Abwehr konnten die Minis auch erste Siege erzielen. Natürlich…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/teams-23-24/minis-23-24/hoof-23-24.html#sigProId4090219183
Sonntag, 10 März 2024 15:15

Minis Hoof Minispielfest in Kaufungen

Am vergangenen Sonntag nahmen die Minis aus Hoof mit einer Anfängermannschaft am Minispielfest in Kaufungen teil. Das Spielfest war gut besucht, sodass 6 Spiele auf dem Programm standen. Die 7 Spieler und Spielerinnen waren motiviert und aufgeregt. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen eröffneten die Minis aus Hoof das Turnier gegen die Tuspo Waldau. Sie starteten gut und warfen direkt ihre ersten…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/teams-23-24/minis-23-24/hoof-23-24.html#sigProIde79ddb7d63
Seite 1 von 2